Termine & News

Spielbetrieb des HVSH und des KHV-NF bis auf weiteres ausgesetzt.

Liebe Vereinsvertreter des KHV-Nordfriesland, liebe Sportfreunde der Regionen Nord / Nordsee.
 
Als Gesamtverantwortlicher des KHV-Nordfriesland habe ich heute Nachmittag mit der Spielkommisson entschieden
den gesamten Spielbetrieb im KHV-Nordfriesland bis auf weiteres, mindestens bis Ostern 2020 auszusetzen.
Wir sagen hiermit alle Spiele in Nordfriesland bis dahin ab!
Gestern Abend wurde bereits entschieden, dass alle Spiele der KOL bis auf weiteres ausgesetzt sind.
Ferner wurde bereits gestern Abend entschieden, dass der gesamte Jugendspielbetrieb im KHV-NF
bis auf weiteres eingestellt wird. Ob der Jugendspielbetrieb überhaupt wieder aufgenommen wird,
wird auch zu einem späteren Zeitpunkt entschieden.
Ferner wurde der Spielbetrieb in Flensburg und Dithmarschen eingestellt und auch in Schleswig ist
es zu erwarten, dass diese Maßnahme schnellstmöglich umgesetzt wird.
 
Mir ist bewusst, dass dieses eine schwere Maßnahme und eine schwere Entscheidung ist, aber wie auch
im Schreiben des HVSH nachzulesen, sollten, nein, müssen wir besonnen aber vernünftig handeln und
können nicht so tun, als ob uns die Corona-Pandemie nichts angehen würde.
 
Zusätzlich setze ich auch sämtliche Sichtungsmaßnahmen der gemeinsamen Kreisauswahl NF / SL bis
auf weiteres aus.
 
Ob und wann ein Spielbetrieb in dieser Saison wieder aufgenommen wird, entscheiden die Gremien und Vorstände
der Kreise und des HVSH zu einem späteren Zeitpunkt. Natürlich werden darüber auch alle Vereine voll umfänglich informiert,
dass sage ich hiermit schon mal zu.
 
Zum jetzigen Zeitpunkt wäre es mehr als fahrlässig etwas anders zu entscheiden. Bitte informiert eure Trainer.
Der KHV-NF wird seine Entscheidung seinerseits an die örtliche Presse geben, sodass schnellstmöglich auch
die breite Öffentlichkeit darüber informiert wird.
 
Mit sportlichem Gruß
 
Peter Saß
1. Vorsitzender KHV-Nordfriesland
 
Ralf Albertsen
Vorsitzender Spielkommission KHV NF und Region Nord-Nordsee
 
Liebe Sportfreunde,
 
im KHV Flensburg sind die Schulen in Schafflund und Handewitt zunächst bis nach dem Wochenende geschlossen. Dort gibt es Corona-Verdachtsfälle.
Der KHV Flensburg setzt seinen Spieltag komplett ab.
 
Dies macht aber meines Erachtens nach nur Sinn, wenn wir das auch für unsere Spiele so handhaben, da wir besonders in der Region auch gegen Mannschaften aus diesen Orten spielen. Wir möchten absolut keine Panik schüren, aber wir vergeben uns auch überhaupt nichts, wenn wir etwas Vorsicht walten lassen und die Situation zunächst einmal abwarten.
 
Die Spiele in der KOL Frauen und Männer sind für das kommende Wochenende abgesetzt. 
Über weitere mögliche Absagen wird zu einem späteren Zeitpunkt beraten und dies dann bekanntgegeben. 
 
Über die Jugend wird gerade noch beraten. Die Entscheidung liegt beim Jugendgremium und beim Präsidium.
 
Die Spiele müssen bis zum 26.04. nachgeholt werden, wenn es in der Zukunft keine weiteren Einschränkungen gibt. Die Vereine setzen sich bitte wegen der Spieltermine miteinander in Verbindung. Dasselbe gilt für die ausstehenden Nachholspiele, auch diese müssen bis zum 26.04.20 nachgeholt sein. 
 
Mit sportlichem Gruß, bleibt schön gesund! 
Ralf Albertsen

16.02.2020  Inklusionsturnier in Ohrstedt

 

Ohrstedt No Limits

 

lädt zum Turnier 

 

16.02.2020

 

Start ist um 13:00 Uhr

  

 

Zuschauer sind herzlich willkommen!

++16.02.20 Inklusionsturnier in Ohrstedt ++
Inklusionsturnier in Ohrstedt 02 20.pdf
Adobe Acrobat Dokument 157.6 KB

Neue Spielstruktur Jugend C-A im HVSH ab 2018/2019 beschlossen

Spielstruktur Jugend
Anlage 1 - Spielstruktur Jugend - 18_04_
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB
Terminplan
Anlage 2 - Terminplan HVSH-Qualifikation
Adobe Acrobat Dokument 113.9 KB