· 

Termine Jugendtag und Verbandstag KHV-NF 2023

Liebe Vereinsvertreter des KHV-Nordfriesland.

 

Hiermit gebe ich Euch vorab die Termine der unter Betreff aufgeführten Verbandstage des KHV-NF bekannt.

 

1. Jugendtag 2023

 

Der Jugendtag 2023 findet am Freitag, den 05.Mai 2023 um 19:30 Uhr im Hallencafe der Sporthalle Mildstedt statt.

Eine entsprechende Einladung folgt.

 

Zum Jugendtag sind nicht nur die Vereine, die Jugendmannschaften haben, zur Teilnahme aufgerufen,

es können alle Vereine teilnehmen. Ich hoffe auf eine deutlich größere Beteiligung als im vergangenen Jahr.

 

2. Verbandstag 2023

 

Der Verbandstag 2023 findet am Freitag, den 09. Juni 2023 um 19:30 Uhr statt. Der Ort wird in der Einladung

mitgeteilt.

 

Im Zusammenhang mit dem Verbandstag übersende ich vorab zum Lesen, das Protokoll des Verbandstages 2022 und

die neue Satzung, die seit Ende 2022 im Vereinsregister eingetragen ist.

 

Wir suchen zur Wahl auf dem Verbandstag folgende Funktionsträger*innen:

1. Einen Kassenwart oder Kassenwartin ( Fynn Kähler möchte nicht mehr weitermachen).

Ich würde mich über Vorschläge aus den Vereine freuen. Wenn mir Name und Telefon-Nr. übermittelt wird,

setze ich mich selbstverständlich sofort mit dieser Person in Verbindung. Fynn garantiert eine ausführliche Einarbeitung und

wir sichern alle erdenkliche Unterstützung zu!

 

2. Einen Schiedwsrichterlehrwart / Schiedsrichterlehrwartin:

Patrik Hanisch als unser Schiedsrichterwart kann diese Aufgabe nicht alleine bewältigen!

Er braucht für die Schiedsrichter Aus- und Fortbildung DRINGEND Unterstützung.

Wir würden uns auch freuen, wenn sich mehrere Personen ( 2 oder 3 ) diese Aufgabe teilen würden.

Ganz nach dem Motto: "Geteiltes Leid und halbes Leid... " können das auch mehrere Personen machen,

wenn sie denn Lust dazu haben, aber nicht zwangsläufig gewählt werden möchten.

 

3. Frauenwartin:

Die Frauenwartin hat zur Zeit keine Funktion im KHV-NF innen. Nichts desto trotz würden wir

diese Funktion gerne wieder besetzen. Jede Frau im Vorstand ist eine Stimme für die Frauen und

für die Interessen der Frauen beim Handball.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir auf dem Verbandstag eine neue Frauenwartin wählen könnten.

 

Ehrungen:

Ich würde sehr gerne wieder herausragende Persönlichkeiten des Handballs in Nordfriesland

ehren. Hierzu benötige ich aber Eure Vorschläge.

Wir können die silberne Ehrenplakette für mind. 10 Jahre erfolgreiche Arbeit im Handball und

die goldene Ehrenplakette für mind. 25 jährige erfolgreiche Arbeit im Handball vergeben.

Es müssen nicht zwangsläufig Obleute sein. Es können auch verdiente Schiedsrichter, Betreuer,

Vorstandsmitglieder, Hallenwarte ect. sein, die es sich verdient haben, einmal ausgezeichnet zu werden.

Damit ich diese Ehrungen vorbereiten kann, bitte ich um Zusendung einer Vita der zu ehrenden

Person bis zum 10.05.2023.

 

In der Hoffnung viele Vorschläge von Euch zu bekommen, verbleibe ich

 

mit sportlichen Grüßen

Peter Saß

1. Vorsitzender